Hintertux

ALM-TIPP: Bichlalm

1000 % ALM - FEELING und doch so nah... Die Bichlalm ist besonders leicht zu erreichen, egal ob mit dem E-Bike, Kinderwagen, zu Fuß, als Zwischenstation oder mit dem Taxi.


 

Eines steht fest, die Bichlalm gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen in Hintertux und ist auf einer Höhe von 1.695 M besonders leicht zu erreichen. Die Forststraße ist perfekt ausgebaut und so kann man mit dem E-Bike ebenso wie mit dem Kinderwagen oder Taxi leicht nach oben kommen. 

 

Es gibt viele Wege zur Bichlalm, zahlreiche Wanderwege, Bikestrecken und Trailrunning-Routen liegen auf dem Weg zur Bichlalm.

 

Besonders beliebt ist die Bichlalm bei Familien, für die Kids wartet nämlich ein Panorama Spielplatz mit Baumhaus und ein Alm - Streichlzoo.

 

Neben der perfekten Lage und dem unvergleichlichen Panoramablick verspricht die Bichlalm auch Kulinarische HOCHgenüsse. Wer schon einmal in Hintertux war, der weiß wo es den besten Kaiserschmarrn und die charmanteste Bewirtung gibt.

 

BRAND NEU ist das GENUSS FRÜHSTÜCK auf der Bichlalm, ganz nach dem Motto: #daswirdeinganzbesonderertag mit dem Hintertuxer Gletscher als imposanten Zuschauer.

 

  • Ab 21. Mai 2020 wieder geöffnet (Samstag Ruhetag)
  • E-Bike Ladestation vorhanden
  • Spielplatz und Streichelzoo
  • Tipp: Genuss Frühstück & Kaiserschmarrn & Buttermilch
  • 3 km beleuchtete Naturrodelbahn im Winter
  • Einzigartiger Blick zum Hintertuxer Gletscher


Familie Klausner
Tux 148
6293 Tux
05287 87776
info@jagdhof-tux.at 
http://www.bichlalm.tirol 


Alle Angebote auf einem Blick

ALM-TIPP: Bichlalm

1000 % ALM - FEELING und doch so nah... Die Bichlalm ist besonders leicht zu erreichen, egal ob mit dem E-Bike, Kinderwagen, zu Fuß, als Zwi...[MEHR INFO]

✶ ÖFFNET AM 09.Juli ✶

ADLER INN Tyrol Mountain Resort ****S -10% FRÜHBUCHER Rabatt inkl. Sorglos Package: Keine Anzahlung, Lockerung der Stornobedingungen[MEHR INFO]

#Schlegeis131 - Flying Fox

Jeder weiß, wenn er das Wort #Schlegeis131 liest oder hört dann ist Action angesagt. [MEHR INFO]

Pepis Kinderland am Penkenjoch

Das neue Spieleparadies am Penkenjoch, lädt klein sowie auch große Besucher zu einer Abenteuerlichen reise ein.[MEHR INFO]

Almspielerei auf der Eggalm

Auf 1.950 Höhenmetern wartet das neueste Spieleparadies von Hintertux[MEHR INFO]

Sagenstunde im alten Jöchlerhaus

Sagen und Mythen der Alpen imüber 600 Jahre alten Jöchlerhaus[MEHR INFO]

<< < 1 2 3 > >>